
www.sportwagen-club.de/technik/911/Sche ... en_911.htm

Das Fahrzeug zum Einstellen auf einer geraden Fläche 10 mtr. (am besten mit Rollbandmass abmessen) von der Wand abstellen (Vorderkante Stosstange). Das Fahrzeug muß dabei im rechten Winkel zur Wand stehen. Am Fahrzeug die Höhe der Scheinwerfermitte mit einem Zollstock feststellen (meist 65 bis 70 cm).
(za nastavitev, pripeljemo avto pred steno, na ravno površino v oddaljenosti 10m od stene. Avto mora stati pravokotno na steno. Zmerimo višino žarometa (večinoma 65-70cm) in to označimo na steni
Dann 5 cm unter diesem Mass mit Kreide oder Klebeband eine horizontale Linie an der Wand anzeichnen ( A ). Von der Fahrzeugmitte aus (das Wappen auf der Fronthaube ist dafür ein guter Ausgangspunkt) eine vertikale Linie ziehen ( B ).
(nato 5cm pod to označbo začrtamo s kredo ali z selotejpom, vodoravno linijo na steno. Označimo tudi vertikalno(pokončno) linijo, ki naj označuje sredino vozila.)
Von dieser Linie aus auf der horizontale Linie ( A ) je links und rechts im Abstand von 62,5 cm eine vertikale Markierung anbringen ( C ). Der Anstand zwischen den Scheinwerfern ( mitte - mitte) beträgt nämlich 125 cm (ab Carrera bis 964).
(Od te linije označimo na levi in desni strani, na prej označeni vodoravni liniji, na vsako stran 62,5cm(TO JE PA OD AVTOMOBILA ODVISNO!!!) (to je namreč razmak žarometov na pol)


Die Scheinwerfer so justieren, dass der obere "scharfe" Lichtschnitt horizontal zur angezeichneten Linie verläuft. Die vertikale Mitte der einzelnen Lichtkegel sollte jeweils in der Mitte der vertikalen Linien liegen (siehe Abbildung).
(žaromete nastavimo tako, da zgornji rob snopa žarometa, teče vzporedno z označeno linijo. Pokončna označena črta naj bi ležala natanko v sredini med snopoma levega in desnega žarometa)
vir: http://www.pocg.de/index.htm
upam da sem prav prevedel, se nisem preveč poglabljal
