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Courage™
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Napisal/-a Courage™ Če jun 01, 2006 2:40 pm

ANJCI je napisal/-a:
Courage™ je napisal/-a:
Smejem se tudi ANJCI ki ji ocitno nekaj gre hudo v nos in ji lahko samo recem da me lahko popraska po oni stvari ce ji kaj ni vsec.


:wiihuu


PM ;)


:pop:
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dejan84
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Napisal/-a dejan84 Če jun 01, 2006 3:27 pm

_PaPy_ je napisal/-a:
Courage™ je napisal/-a:
andrazzupan je napisal/-a:J pomeni kakšne oblike je rob platišča. Poznamo naslednje oblike: J (običajno), JJ (ponavadi terenska vozila), K, JK, B, P in D



:cry :cry


Kaj se ti delaš norca iz sebe. J pomeni širino platišča!


Kojn Slika
Sm ti že 100x reku, da bodi raje tiho na forumu, k si same bruke skos delaš... Slika
Zakaj vozniki hond v dežju vozijo tako hitro? Ker bežijo pred rjo :D
 
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simoncek
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Napisal/-a simoncek Če jun 01, 2006 4:28 pm

pery je napisal/-a:slowenish,bitte? ;)
:roll:

J : Felgenhornform und -größe.
Bei japanischen Modellen auch manchmal " JJ ".
Nach DIN 7818, Blatt1 ist das J-Horn 17,3 mm ; das K-Horn 19,6 mm und das JK-Horn 18 mm hoch.(Wobei letztere eigentlich nur im Nutzfz-Bereich vorkommen)

J: oblika roba in velikost
Pri japonskih modelih včasih tudi "JJ"
Po DIN 7818 je J-rob 17,3mm; K-rob 19,6mm in JK-rob 18mm visok
(Zadnji dve se večinoma uporabljata samo za služnostna vozila kot so: tovornjake, kombije, itd...)
 
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simoncek
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Napisal/-a simoncek Če jun 01, 2006 4:34 pm

dj_em je napisal/-a:
simoncek je napisal/-a:Bezeichnungen von Felgen: ( Ein Zoll sind 2,54 cm )

Eine beispielhafte, recht gängige Größe:

7,5 Jx 16 H2 ET 34

7,5: Felgenbreite in Zoll. Auch Maulweite genannt. Gemessen innen am Felgenhorn, nicht außen!

J : Felgenhornform und -größe.
Bei japanischen Modellen auch manchmal " JJ ".
Nach DIN 7818, Blatt1 ist das J-Horn 17,3 mm ; das K-Horn 19,6 mm und das JK-Horn 18 mm hoch.(Wobei letztere eigentlich nur im Nutzfz-Bereich vorkommen)


x : Tiefbettfelge. Wird meist fälschlich als "Mal" genannt.
Z.B. 7,5Jx16
Nicht "SiebeneinhalbJotmalsechzehn", sondern "SiebeneinhalbJotickssechzehn"

16: Felgendurchmesser in Zoll. Gemessen am Sitz des Reifens, nicht außen am Felgenhorn!

H2: Gibt den Felgenhump an.
Dies ist eine Erhöhung innen in der Felge, die verhindern soll, dass ein Reifen unter extremer Seitenkraft vom Felgenhorn innen weggedrückt wird und evtl. sogar in das Tiefbett rutscht, was einen plötzlichen Druckverlust zur Folge hat.

ET 34 : Einpresstiefe in mm, hier 34 mm. Auch manchmal " IS", z.B. bei original BMW-Felgen.

Die ET ist das Maß von der Senkrechten Radmittelebene zur Anschlussfläche.
Die ET ist normalerweise positiv. D.h. wenn die Zahl abnimmt, wandert das Rad weiter nach außen und umgekehrt. Diese Zahl kann auch negativ sein, also z.B. ET - 15 .

Außerdem:

LK 100: Gibt den Lochkreisdurchmesser in mm an. Steht nicht bei allen Felgen dran.[/b]


Designations of rims: (a tariff are 2.54 cm) An exemplary, quite usual size: 7.5 Jx 16 H2 ET 34 7,5: Rim width in tariff. Also muzzle width mentioned. Based inside on the wheel run flange, not outside! J: Wheel run flange form and size. With Japanese models also sometimes "JJ". According to DIN 7818, Blatt1 is the j-horn 17.3 mm; the k-horn 19.6 mm and the JK horn 18 mm hoch.(Wobei the latters actually only within the Nutzfz range occur) x: Drop-base rim. Usually falsely as "mark" one calls. E.G. 7,5Jx16 not "SiebeneinhalbJotmalsechzehn", but "SiebeneinhalbJotickssechzehn" 16: Rim diameter in tariff. Based on the seat of the tire, not outside at the wheel run flange! H2: Indicates the Felgenhump. This is an increase inside in the rim, which is to prevent that a tire under extreme component is inside forced away by the wheel run flange and possibly even into the low bed slips, which entails a sudden pressure loss. ET 34: Insertion depth in mm, here 34 mm. Also sometimes "IS", e.g. with original BMW rims. The ET is the measure from the senkrechten wheel centre plane to the mating surface. The ET is normally positive. I.e. if the number decreases, the wheel moves further outward and in reverse. This number can be also negatively, thus e.g. ET - 15. In addition: Process card 100: Indicates the lochkreisdurchmesser in mm. Does not stand with all rims dran.


Če že prevajaš prevedi vse v besede v ENG... :roll: :roll: :roll:
 
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Courage™
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Napisal/-a Courage™ So jun 03, 2006 12:02 pm

si ti že kdaj slišal za online prevajalnik ? :roll: :roll: :roll:
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